Freitag, 11. Dezember 2015

Präsentation


- Präsentation zum Thema:

 " Es ist die Zeit gekommen sich an Gott zu erinnern".

 Es ist das wichtigste Thema überhaupt, meiner Ansicht nach und zur jetzigen Zeit nimmt es sogar wieder an Wichtigkeit zu, Gott zu suchen. Er kann uns nur dann helfen, wenn wir wirklich nach Ihm suchen. Dies kommt mir fast in jedem Gespräch mit Ihm. Ich konzipiere meine Dialoge mit Gott zu Büchern, bis jetzt allerdings nur auf russisch. Die meisten spirituelle Gedichte schreibe auch auf russisch, es war mir leider nicht möglich sie zu übersetzen. Der erste Teil vom Buch ist übersetzt und ist unter " Lichtbotschaften" kostenfrei zu lesen.

Wir leben gerade in einer Entscheidender Zeit, und wenn wir zu Gott den Kontakt suchen , werden wir ALLES finden, aber als aller erstes werden wir UNS SELBST finden.


Denn wir können die wirkliche Liebe nur dann fühlen und verbreiten, wenn wir Gott in uns gefunden  haben. Er kennt jeden, der Ihn erkennen will und zu jedem von uns wird Er persönlich sprechen, wenn wir nach Ihm wirklich suchen und wenn es so weit ist.

Es ist nicht schwierig nach Gott zu suchen, ihr sollt nach euch Selbst suchen und ihr werdet Ihn unbedingt in eurem innerem finden. Um euch zu finden, braucht Ihr ein Ziel, am Anfang kann es ein Bedürfnis nach Harmonie, nach Fülle sein, später werdet Ihr andere Ziele erkennen!

Ich helfe gerne bei all euren Fragen und begleite euch achtsam auf dem WEG zu eurem

                                             SELBST und in die EINHEIT.

Eure Beziehung - eure Familie ist die Tor zum Gott und sich Selbst, sie wird euch dabei helfen, sie transformiert sich in die "Heilige Partnerschaft" - "Heilige Familie" und das ist auch ein wichtiger Prozess auf dem WEG in die Einheit, das ist aber unseres nächstes Thema, dazu mache ich und mein Mann im Frühjahr eine Präsentation.

                                  Als erstes solltet ihr euer Selbst suchen!

                                                      Geht mit Gott!

                                     In Liebe zur euch Ludmila - Galela
                                                        
                                                          11.12.2015







1 Kommentar:

Gefallen Dir meine Botschaften? Dann berichte mir hier über Dein Empfinden!