Donnerstag, 3. September 2015

Lebt die Wahrheit

   Bewusstsein der Trennung und des Mangels ist unseres altes Bewusstsein.

                      Wir kommen in die wirkliche Fülle, alle zusammen.

                                 Die Mittel dazu werden folgendes sein:

 Wir sollen unsere Seele erkennen, den Gott in uns erkennen und die Göttin wieder integrieren.Und das nicht wörtlich, sondern wirklich.

Und das darf mann mit Selbsttäuschung nicht verwechseln, das kann man nur durch die Wahrheit verwirklichen.Wir sollen uns erst in dem Moment erkennen wo wir sind, und zwar genau so wie wir gerade sind:

      Mann, Frau, Kind, Mutter,Vater,Geschäftsfrau oder  Räuber oder Heiliger.

          Und wir sollen dazu stehen, so erschaffen wir kein inneren Konflikt
.
Und wenn ihr das nicht sein wollt, dann steht auch dazu und versucht zu verstehen
                                             warum ihr es nicht wollt?

                                            So erfährt Ihr die Wahrheit.

                             Dann stellt überall Das Wort Göttlich dazu,

                                                Und das ist alles!

                                            Und so seit Ihr richtig !


                                          Und das ist die Wahrheit!

                                        03.09.2015 Ludmila - Galela

Kreis der kreativen göttlichen Frauen



                                       - Kreis der kreativen göttlichen Frauen - ist

   eine Möglichkeit für die Frauen die Ihre schöpferische Kraft der Göttin bereit zu aktivieren sind,

                         und es aktiv und gemeinsam mit anderen leben wollen.


                   Wir tun gemeinsam: genießen, sich verwöhnen lassen, austauschen,

                                     Thematisierte Abende geben und ähnliches...
                               
                                              Es gibt eine Veranstaltung dazu.

                                                        Ludmila - Galela

Individuell sein - göttlich sein.


Das Thema trage ich vor:


Individuell sein - göttlich sein.

Wir sind schön und nützlich wenn wir so bleiben wie wir sind.

Wir sollen und sollten uns nicht mit Massen identifizieren, uns vermischen um glücklich zu sein, wir sollen individuell bleiben und in Liebe mit einander glücklich leben, und genau so war das anfänglich und so hat der Gott für uns alle vorgesehen. Viele werden jetzt mit mir nicht so einverstanden sein, aber es ist ganz einfach zu erklären, warum es so ist. Ihr braucht nur eures klares Bewusstsein um es nachvollziehen zu können.

Ich habe es gelernt auf alle meine Fragen eine Antwort im Leben und in der Natur zu finden, weil das aller einfachste und direkteste Weg ist um dem Göttlichen Plan und seinen Gedanken zu folgen, seinen Gesetzen zu folgen. Auf diese Weise haben alle erleuchte die Wahrheit erfahre und gelehrt,das tue ich auch.

Der Gott hat die Vielfältigkeit erschaffen in allem und überall.

Er hat die Universum erschaffen mit verschiedensten Lebensformen die Er aber getrennt von einander hält. Er hat Wasser und Erde erschaffen die Er eben so von einander getränt hält.
Der hat alle mögliche Arten und Rassen erschaffen, die sich nicht unter einander freiwillig vermischen. Er hat die Kontinenten erschaffen, mit auf denen lebenden Menschen die genau zu diesen Kontinenten zum leben geeignet sind. ER hat die Nationen und Völker erschaffen, und hat empfohlen sich eben so nicht zu vermischen.
Er hat verschieden Farben erschaffen, die die Künstler zum schöpfen von ihren Kunstwerken benutzen, die Farben sind eben so von einander getrennt und so sind sie für uns von Nutze.

Ich hatte vor kurzem die Offenbarung gehabt, dass der Schöpfer hat sich Selbst genau so aus dem Ewigem Nichts aus dem Chaos erschaffen, der hat Sich erfahren, ist Sich Selber bewusst geworden über dass, das Er das Licht ist - die Ordnung ist und die Liebe. Und diese drei- sind seine Ausgangsenergien. Aus Drei kommt das Eins.

Stellt euch vor alle Obst arten zum einem tun, was hätten wir bekommen, eine komische masse - den Chaos. Wenn sich die Tiere plötzlich unter einander vermischen würden, hätten wir viele schreckliche Mutanten gehabt. Die Delfinen leben Tausende von Jahre mit Wahlen und Haie zusammen ohne Gesetzgeber und streiten und vermischen sich nicht. Bleiben so wie sie schon immer waren zufrieden und glücklich, und nur der "gute Mensch" zerstört ihren Frieden.

Also ich denke wir können reisen, wie können kommunizieren, wir können einander lieben und dabei da bleiben wo wir sind, und so bleiben, wie wir waren. Die Bäume haben ja keinen Bedürfnis von Russland nach Afrika und umgekehrt versetzt zu werden, die werden das auch nicht aushalten, der Mensch muss alles aushalten, das tut ihm aber auch nicht gut. Seine Wurzel werden geschädigt, sein Wesen muss sich verändern, der wird immer ein Problem haben, eine tiefere Verbindung mit sich selbst zu bekommen. Alle Farben sollten auch nicht in einen topf gekippt werden, das gibt wieder eine komische Masse von graue Farbe, die für nichts nützlich ist. Alles ist mittlerweile grau, wir leben graues Leben. Habt ihr schon nachgedacht wer und warum versucht alles zu vermischen, alles zu manipulieren. Gen-manipulierte Sachen, merkt ihr das nicht, manipuliert heißt das. Gute Frage durch wenn, und WARUM? Es ist doch schon so alles vollkommen vom Gott erschaffen worden, WER will Ihn manipulieren und eigene unnützliche für den VOLLKOMMENEM WESEN- den Göttlichen Menschen Sachen erstellen?

Der Antwort ist sehr einfach. Das ist der - der den Chaos wider herstellen möchte, das ist der- der die Menschen manipuliert. Und da der Gott uns allen den freien Willen gegeben hat, denen hat er das auch gegeben, sollen wir die Selbstverantwortung für uns selbst übernehmen. Wir sollen unsere Bewusstsein erweitern, uns vom dunklem bereinigen und den Weg zum Gott suchen, dann kann Er uns helfen, aus dem Chaos und dem Leid rauszukommen. Der Chaos hat niemand abgeschafft, der war schon immer da, wir sollten uns darüber bewusst werden. Wir sollen es lernen wider zu unterscheiden zwischen dem Licht und dem Schatten, dennoch gegen den Schatten nicht ankämpfen, sonder einfach euren Wahl treffen, zu dem Licht, zum Ordnung, zur Liebe und somit zum Leben zu stehen.

Es ist ganz einfach: im Licht sein - mit Gott sein, in Liebe sein - mit Gott sein, in Gleichgewicht sein - mit Gott sein, im Leben, hier und jetzt sein -mit Gott verbunden sein. Und den Schatten dabei nicht verurteilen, den sein lassen, wenn es angreift - sein lassen, wenn es uns kaputt machen will - sein lassen, denn es kann uns nicht kaputt machen, wenn wir mit dem Gott verbunden sind!

Der Schatten weiß genau, dass nur unsere Körper sterblich ist, sonst nichts und es versucht uns so lange wir im unserem Körper sind unsere Seele Kaput zu machen, denn es ist möglich, wenn der Mensch es zulässt.Um dem Schatten zu entgehen sollten wir ganz ohne Wunsch sein unseres Leben
zu beschützen, dabei Den Absicht haben das Leben zu erhalten, aber das dem Gott zu überlassen.

Also nicht sterben wollen, und doch nicht ums Leben kämpfen, einfach im Fluss sein, tun was du tun musst, ohne sich aufzuregen, das dir was passieren könnte, ganz konzentriert sein und doch ganz enspannt sein.

                                              Nicht werden - SEIN!!!

                                           Ludmila - Galela  09.06.2015